April 1, 2011

DSM - Rückkauf von Aktien (25-31 März 2011)

Vom 25. bis 31. März 2011 kaufte DSM 349.822 eigene Aktien zu einem Durchschnittspreis von 43,34 € zurück.

Heerlen, NL, 01 Apr 2011 10:15 CEST

Royal DSM, das globale Unternehmen für Biowissenschaften und Materialwissenschaften, hat im Zeitraum vom 25. März 2011 bis einschließlich 31. März 2011 349.822 eigene Aktien zu einem Durchschnittspreis von 43,34 € zurückgekauft. Dies steht im Einklang mit dem am 23. Februar 2011 angekündigten Rückkauf, der bestehende Optionspläne abdeckt. Die Gegenleistung für diesen Rückkauf betrug 15,2 Millionen Euro.

Die Gesamtzahl der bisher im Rahmen dieses Programms zurückgekauften Aktien beläuft sich auf 2.124.716 Stück zu einem Gesamtpreis von 90,5 Millionen Euro.