Juni 12, 2018

DSM - Rückkauf von Aktien (1-7 Juni 2018)

DSM hat vom 1. bis 7. Juni 2018 141.033 Aktien zu einem Durchschnittspreis von 88,22 € zurückgekauft.

Heerlen, NL, 08. Jun. 2018 09:00 CEST

Royal DSM, ein weltweit tätiges Wissenschaftsunternehmen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Materialien, hat im Zeitraum vom 1. Juni 2018 bis einschließlich 7. Juni 2018 141.033 eigene Aktien zu einem Durchschnittspreis von 88,22 € zurückgekauft. Dies steht im Einklang mit dem am 19. März 2018 angekündigten Rückkauf zur Deckung von Verpflichtungen aus aktienbasierten Vergütungsplänen und für Aktiendividenden. Die Gegenleistung für diesen Rückkauf betrug 12,4 Millionen Euro.

Die Gesamtzahl der bisher im Rahmen dieses Programms zurückgekauften Aktien beläuft sich auf 1.143.008 Stück zu einem Gesamtpreis von 96,3 Millionen Euro.

Ausführlichere Informationen finden Sie unter 'Tägliche Transaktionsdetails 1,6 Mio. Aktienrückkaufprogramm angekündigt 19. März 2018'.