August 20, 2019

DSM - Rückkauf von Aktien (12.-16. August 2019)

DSM kaufte vom 12. bis 16. August 2019 276.022 Aktien zu einem Durchschnittspreis von 108,76 € zurück.

Heerlen, NL, 20 Aug 2019 09:00 CEST

Royal DSM, ein globales wissenschaftlich orientiertes Unternehmen in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und nachhaltiges Leben, hat im Zeitraum vom 12. August 2019 bis einschließlich 16. August 2019 276.022 eigene Aktien zu einem Durchschnittspreis von 108,76 € zurückgekauft. Dies steht im Einklang mit dem am 14. März 2019 angekündigten Rückkauf, der die beabsichtigte Herabsetzung des gezeichneten Kapitals sowie die Verpflichtungen im Rahmen von aktienbasierten Vergütungsplänen und für Aktiendividenden abdeckt. Die Gegenleistung für diesen Rückkauf betrug 30,0 Millionen Euro.

Die Gesamtzahl der bisher im Rahmen dieses Programms zurückgekauften Aktien beläuft sich auf 3.329.845 Stück zu einem Gesamtpreis von 345,5 Millionen Euro.

Ausführlichere Informationen finden Sie unter "Tägliche Transaktionsdetails zum Aktienrückkaufprogramm vom 14. März 2019".