März 18, 2019

DSM schließt Aufstockung der Beteiligung an Andre Pectin auf 75 % ab

DSM erhöht seine Beteiligung an Andre Pectin, einem führenden Hersteller von Hydrokolloiden für Spezialnahrungsmittel, auf 75 %.

Heerlen, NL, 18 Mar 2019 08:00 CET

Royal DSM, ein globales, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und nachhaltiges Leben, teilt seinen Stakeholdern mit, dass es die Aufstockung seines Anteils an der Yantai Andre Pectin Co. Ltd. abgeschlossen hat. (Andre Pektin) auf 75 %. Die Erhöhung wurde erstmals am 4. Februar 2019 angekündigt. Andre Pectin ist ein führender Hersteller von speziellen Lebensmittelzutaten.

Die verbleibenden 25 % der Anteile an Andre Pectin werden weiterhin von der Shandong Andre Group Co. Ltd. gehalten, die Rohstoffe und Betriebsmittel liefert. Weitere Informationen über die Transaktion und Andre Pectin finden Sie in der Pressemitteilung vom 4. Februar.