Januar 17, 2019

DSM leistet Pionierarbeit für die Zukunft des Bioguts

DSM Hydrocolloids stärkt seine Position in der Branche und stellt neue Markenidentitäten für sein Gellan- und Xanthan-Portfolio vor.

Shanghai, CN, 17 Jan 2019 17:30 CST/10:30 CET

Royal DSM, ein globales, wissenschaftlich orientiertes Unternehmen im Bereich Ernährung, Gesundheit und nachhaltiges Leben, stellt heute neue Markenidentitäten für sein Gellan- und Xanthan-Portfolio vor. DSM Hydrocolloids, das Spezialhydrokolloidgeschäft des Unternehmens, stärkt seine Position in der Branche mit seiner Expertise in Gellangummi, exzellentem Service, kundenorientierter Innovation und zielgerichteter Strategie. Dies zeigt die Entschlossenheit des Unternehmens, sein Produktportfolio weiter auszubauen und ein zuverlässiger Partner von biogum zu werden.

DSM's Hydrocolloid Innovation Center, Tongxiang, China

Die Marken sind:

Gellaneer™.

DSM wird seinem Ruf als globaler Pionierpartner für Gellangummi-Innovationen und Anwendungsbedürfnisse gerecht.

ClariXan™.

Das Angebot an Xanthan für Lebensmittel und Körperpflegeprodukte zeichnet sich durch ein hohes Maß an Transparenz sowie durch die Klarheit des Service, des Wissens und der Beratung durch die technischen Experten aus.

XanTreme™.

Die Xanthan-Angebote für Industrie-, Öl- und Gasanwendungen bieten eine überragende Funktionsstabilität unter rauen Betriebsbedingungen - eine wichtige Anforderung.

Das neue Branding ist einer der vielen Schritte, die DSM Hydrocolloids unternimmt, um seine Mission zu verstärken - Kunden bei der Lösung komplexer Probleme in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie zu unterstützen und ihre besten Ideen in wirkungsvolle und gefragte Produkte und Lösungen umzusetzen.

Jede Marke bewahrt das Erbe von DSM - bahnbrechende Produkte und Lösungen anzubieten, denen man aufgrund ihrer Qualität und Leistung vertraut. Die Konzentration auf bahnbrechende Biogum-Lösungen und eine klare Kundenbetreuung zeigt, wie wichtig dem Unternehmen die Nähe zu seinen Kunden und Stakeholdern ist. DSM ist der Überzeugung, dass das Unternehmen nur durch die Zusammenarbeit und den offenen Austausch von Ideen und Innovationen mit Kunden und Stakeholdern in der Lage ist, auch in Zukunft bahnbrechende Fortschritte zu erzielen, um ein besseres Leben für alle zu schaffen.

Das neue Branding wird in allen Marketingkanälen und Broschüren von DSM Hydrocolloids erscheinen. Die Verpackungen und die Beschilderung in den beiden Biogummi-Anlagen von DSM, DSM Zhongken und DSM Rainbow, werden geändert, so dass beide Anlagen das gleiche Branding verwenden werden. Wir sind zuversichtlich, dass dieses neue Branding dazu beitragen wird, Produktfälschungen und den Verkauf von Produkten unter dem Namen DSM Rainbow außerhalb der Zuständigkeit von DSM zu verhindern.

Christina Celestine

Direktor Regionale Kommunikation & Externe Angelegenheiten