April 2, 2015

DSM legt Vergleichszahlen für 2014 vor

Die Zahlen spiegeln die Umgliederung des Clusters Polymere Zwischenprodukte und von DSM Composite Resins in die nicht fortgeführten Aktivitäten wider. Die Unternehmensaktivitäten wurden angepasst und spiegeln auch den Verkauf von DSM Synres wider.

Heerlen, NL, 02 Apr 2015 08:15 CEST

Royal DSM, das globale Unternehmen für Biowissenschaften und Materialwissenschaften, legt heute vergleichende Quartalszahlen für 2014 vor.

Diese Vergleichszahlen spiegeln die Umgliederung des Clusters Polymere Zwischenprodukte und des Geschäftsbereichs DSM Composite Resins in die nicht fortgeführten Geschäftsbereiche nach der angekündigten Partnerschaft für diese Geschäfte mit CVC Capital Partners (CVC) wider. Die Unternehmensaktivitäten von DSM werden ebenfalls angepasst, da die 65%ige Beteiligung von DSM an Sitech Services als Ergebnis der Partnerschaft mit CVC übertragen wird. Die Anpassung spiegelt auch den Verkauf von DSM Synres an Standard Investment und Euroresins an Cathay Investments wider, wie bereits angekündigt.

Die Vergleichszahlen sind im Anhang zu dieser Pressemitteilung unter zu finden.