März 2, 2023

DSM veröffentlicht integrierten Jahresbericht 2022

Royal DSM, ein weltweit führendes, leistungsorientiertes Unternehmen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Biowissenschaften, gibt heute die Veröffentlichung seines Integrierten Geschäftsberichts (IAR) 2022 bekannt.

DSM veröffentlicht integrierten Jahresbericht 2022

Heerlen, NL, 2. März 2023

Royal DSM, ein weltweit führendes, leistungsorientiertes Unternehmen in den Bereichen Gesundheit, Ernährung & Biowissenschaften, gibt heute die Veröffentlichung seines Integrierten Geschäftsberichts (IAR) 2022 bekannt.

Der IAR 2022 enthält detaillierte Einblicke in die finanziellen und nicht-finanziellen Fortschritte von DSM in einem Jahr, in dem das Unternehmen den Verkauf seiner verbleibenden Materialgeschäfte und einen beabsichtigten Zusammenschluss mit Firmenich ankündigte, um den führenden Kreations- und Innovationspartner für Ernährung, Schönheit und Wohlbefinden zu schaffen.

Der Bericht enthält weitere Informationen zu den Leistungen des Unternehmens im Bereich People, Planet and Profit im Jahr 2022, einschließlich weiterer bedeutender Klimaschutzmaßnahmen sowie einer ersten Aktualisierung der Verpflichtungen von DSM im Bereich des Lebensmittelsystems in Bezug auf Gesundheit für Menschen, Gesundheit für den Planeten und gesunde Lebensgrundlagen.

Die KPMG hat im IAR 2022 ein Prüfungsurteil zu den nicht-finanziellen Informationen auf einem vergleichbaren Niveau wie bei der Prüfung des Jahresabschlusses abgegeben.

Der Bericht für das Jahr 2022 ist unter https://annualreport.dsm.com/ar2022/ abrufbar, wo auch eine herunterladbare Version im ESEF-Format, wie von der Europäischen Kommission im technischen Regulierungsstandard zu ESEF (Verordnung (EU) 2019/815) festgelegt, zur Verfügung steht.

Gareth Mead

DSM Medienarbeit