Mai 1, 2012

DSM kündigt Änderungen im Management an

Jos Op Heij ist neuer Senior Vice President Corporate Control and Accounting, Hans Vossen neuer VP Corporate Treasury und Dave Huizing neuer VP Investor Relations.

Heerlen, NL, 01. Mai 2012 10:15 CEST

Royal DSM, das globale Unternehmen für Biowissenschaften und Materialwissenschaften, gibt heute Folgendes bekannt:

Jos Op Heij, derzeit Vice President Corporate Treasury, wird ab dem 1. August 2012 die Funktion des Senior Vice President Corporate Control and Accounting übernehmen und damit die Nachfolge von Loek Radix antreten. Jos kam 1985 zu DSM und hat einen Abschluss als Chartered Controller. Nach Positionen in den Bereichen IKT, Projektmanagement, Demand Chain Management und einer breiten Palette von Positionen im Bereich Finanzen und Controlling übernahm Jos 2005 die Verantwortung für das Treasury weltweit.

Hans Vossen, Vice President Investor Relations, wird ab dem 1. August 2012 die Nachfolge von Jos Op Heij als VP Corporate Treasury antreten. Hans begann seine Karriere in der EDV-Prüfung bei KPMG und kam 1991 als Controller zu DSM. Nach verschiedenen Positionen in den Bereichen Finanzkontrolle und Strategie kam er 2008 zu Investor Relations.

Dave Huizing wird ab dem 1. Juli 2012 die Nachfolge von Hans Vossen als VP Investor Relations antreten. Dave begann seine Karriere bei DSM 1985 als Anwalt. Er war im Marketing & und im Key Account Management für DSM Materials tätig, bevor er in allgemeine Managementpositionen wechselte, zuletzt im Value Assurance Review Team.

Loek Radix, Senior Vice President Corporate Control & Accounting, bleibt bis zur Fertigstellung der Ergebnisse des 2. Er kam 1988 zu DSM und wurde, nachdem er verschiedene Positionen im Unternehmen bekleidet hatte, 1999 Corporate Controller von DSM. Eine weitere Ankündigung über seine nächsten Schritte wird in der zweiten Jahreshälfte 2012 erfolgen.