Blog Article

Firmenich Studio, ein neues Online-Kundenerlebnis aus einer Hand

Maßgeschneiderte Duft- und Geschmackskreationen werden intelligenter, schneller und einfacher als je zuvor - mit nur wenigen Klicks

phones

Zum ersten Mal in der Duft- und Geschmacksbranche & führen wir Firmenich Studio ein, eine vollständig personalisierte digitale Plattform, die mit unserer exklusiven Suite von Firmenich-Ressourcen verbunden ist. Firmenich Studio wurde entwickelt, um unseren Kunden zu helfen, ihre zukünftigen Duft- und Lebensmittel- & getränkekreationen schneller, intelligenter und verantwortungsvoller als je zuvor zu entwickeln.

Diese zentrale Plattform bietet Kunden einen einfachen und sofortigen Zugang zu unseren detaillierten Produktinformationen sowie zu Aktualisierungen von Projekten, Musteranfragen und wichtigen regulatorischen Unterlagen.

Das rund um die Uhr verfügbare Firmenich Studio bietet B2B-Kunden aller Größen und Märkte einen maßgeschneiderten Service, mit dem sie ihr Projekt mit wenigen Klicks vorantreiben können. Kunden können sich einloggen, um sich inspirieren zu lassen, und jederzeit und von überall aus ein neues Projekt vorschlagen. Auch unterwegs.

"Firmenich Studio ist ein wichtiger Meilenstein und die Grundlage für unsere digitale Transformation. Als Teil eines größeren End-to-End-Ökosystems bietet diese neue Kollaborationsplattform unseren Kunden Zugang zu mehr Daten und Einblicken in das Leben der Verbraucher, und zwar auf Knopfdruck. Dies ermöglicht es unseren Kunden, den sich ständig ändernden Verbraucherwünschen einen Schritt voraus zu sein und erhöht die Geschwindigkeit und Genauigkeit. - Eric Saracchi, Verantwortlicher für Digitales und Information

Das Firmenich Studio ist ein übergreifendes System, das die digitale Transformation, die Ernährungsumstellung und die positive Parfümerie des Unternehmens vorantreibt. Verbunden mit der gesamten Palette digitaler Tools und Systeme von Firmenich, wie z. B. dem firmeneigenen EcoScent Compass™, der für mehr Transparenz und Rückverfolgbarkeit bei der Duftkreation sorgt, ermöglicht Firmenich Studio eine intelligentere Duft- und Geschmackskreation mit positiven Auswirkungen für Mensch und Umwelt. Ähnliche Funktionen für die Erstellung in Taste & Beyond werden in den kommenden Monaten eingeführt.

“Firmenich Studio ist ein wichtiger Meilenstein in unserem kontinuierlichen Bestreben, ein möglichst effizientes, wertvolles und inspirierendes Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Dieses revolutionäre neue Online-System eröffnet neue Möglichkeiten für die digitale Zukunft ”

EMMANUEL BUTSTRAEN, PRÄSIDENT TASTE & BEYOND

Studio Perfumery Products

Auf dieser vernetzten Plattform finden unsere Kunden eine zentrale Anlaufstelle für alle ihre Bedürfnisse, einschließlich:

• Zugang zu exklusiven, inspirierenden Markttrends & Einblicke für neue Geschäftsmöglichkeiten
  • Erkunden Sie den Produktkatalog und die Zulassungsdokumentation von Firmenich
  • Starten Sie ein neues Projekt auf digitalem Weg und sehen Sie den aktuellen Stand der Dinge
  • Sofortiger Kontakt zu Firmenich-Experten

Firmenich Studio ist ab sofort erhältlich.

Möchten Sie sich anmelden? Wählen Sie zunächst Ihren Geschäftsbereich aus, oder wenden Sie sich an Ihren Firmenich Account Manager.

“Geleitet von einer kundenorientierten Besessenheit und der Verpflichtung, einen Mehrwert zu liefern, ist das Firmenich Studio so konzipiert, dass die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt der Erfahrung stehen. Die Plattform eröffnet neue Möglichkeiten für die Arten von Inhalten, die wir ”

ILARIA RESTA, PRÄSIDENTIN PARFÜMERIE